Jan Wozniak gewinnt Jugend-Wanderpokal Minigolf, Ursula Quast die Seniorenwertung

Auf Einladung von Ursula Quast vom Trimilin und Besitzerin der Minigolf-Anlage im Wittringer Wald ging die Radtour 2017 erneut nach Gladbeck. Mit einstündiger Verspätung wegen Unwetter, welches wir aber bestens im Foyer der JKG überbrückten, ging die Tour durch viele Pfützen den Uferweg entlang.
Bestens betreut durch die ehemalige Bundesliga-Spielerin Ursula und ausgestattet mit echten Profi-Schlägern erzielten alle Teilnehmer sensationelle Ergebnisse. Danach wurde noch gemütlich gefachsimpelt, ehe es leider aufgrund der verspäteten Abfahrt diesmal ohne Grillen nach Hause ging. Wie jede Fahrrad-Tour eine gelungene Aktion mit hoffentlich mehr Teilnehmern im nächsten Jahr.

Siegerliste Jugend:
Jan Wozniak 41 Schläge
Rami Omairat 46
Leon Plagens 61

Siegerliste Senioren:

Ursula Quast 25 Schläge
Christoph Kaibel 30
Heinz 35 (Sieger im Stechen an Bahn 5 gegen Hans !!!)
Hans Brauner 35
Klaus 38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.