Tischtennis

3 Gedanken zu „Tischtennis“

  1. So wie es aussieht das wir wahrscheinlich erst in März oder gar Anfang April trainieren können. Wenn wir Pest haben können wir wahrscheinlich keine Spiele stattfinden. Was für uns alle sehr schade. Denn ich habe sehr tt- Bälle Hunger. Denn blöd nur zuhause bleiben macht mich verrückt.nur spazieren mit meine Frau um frische Luft zu schnappen tut zwar gut . Aber im Moment fühle ich mich nicht so gut . Ich gehöre zu Risiko Patienten, hoffe ich doch für alle Spieler weiter gesund bleiben. Das ist im Moment das wichtigste. Mit Sportlichen Gruß an alle.

  2. Hoffentlich können wir bald trainieren,aber das dauert noch.kann auch im April werden oder garnicht.nur Zuhause Bleiben ist doof,nur Spaziergang frische Luft schnappen. Wichtig das wir alle gesund bleiben.mit freundlichen Ping-Pong Gruß Martin.

Kommentare sind geschlossen.